Sprechen Sie uns an . . .

INFO-HOTLINE: 04351-42636

Sprechen Sie uns an …

TELEFON: 04351-42636

Sprechen Sie uns einfach an . . .

TELEFON: 04351-42636

HUBER – DACHWELTEN

In guter Tradition

Traditionell heißt: Die handwerkliche Leistungserstellung nach den Vorgaben des Dachdeckerhandwerks in Verbindung mit der Ausbildung von eigenen Fachkräften. Allerdings setzen wir im Bedarfsfall auch neue Methoden und Produkte ein – vor allem um sowohl neue Vorgaben umzusetzen als auch auf Veränderungen einzugehen.

Dachwelten von HUBER – Wir verbinden Qualität mit Leidenschaft!

Was Sie von uns erwarten können!

HUBER – DACHWELTEN

Unsere Philosophie

Bei alle dem lautet unsere Philosophie: Wir schaffen Dachwelten, in denen wir Qualität mit Leidenschaft verbinden. Ein Dach dient nicht nur dem Schutz eines Bauwerks oder Gebäudes, sondern ist auch ein wesentliches gestalterisches Element. Des Weiteren kann ein Dach auch ein Raum für die Umwelt, Energie und die Entspannung sein. Losgelöst davon steht im Fokus die Erfüllung der individuellen Kundenanforderungen an ein Dach bzw. eine Dachwelt.

HUBER – DACHWELTEN

Dachwelten seit über 70 Jahren

Seit mehr als 70 Jahren ist Dachdeckerei Huber in der Region Rendsburg-Eckernförde und darüber hinaus tätig. Mit Stolz können wir mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik vorweisen. Vielzählige Steildächer wurden gedeckt und vielzählige Flachdächer wurden abgedichtet – wir haben nicht mitgezählt. Allerdings möchten wir gerne einige Meilensteine unserer Firmenhistorie vorstellen:

  • 2021: Übernahme des Unternehmens durch Familie Ellermann.
  • 1993: Übernahme des Unternehmens durch die Gebrüder Karl-Heinz und Martin Huber.
  • 1974: Umzug ins Gewerbegebiet Wilhelmsthal, verbunden mit dem Bau eines Wohn- und Geschäftshauses sowie einer Lagerhalle.
  • 1949: Gründung der Dachdeckerei Heinz Huber in Eckernförde durch Heinz Huber.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie hier bequem Kontakt zu uns auf! 04351-42636

KONTAKTDATEN